PDF erstellen Empfohlen Drucken

Logoeindruck im Aktionsflyer

logoeindruck-gratis

Ihre Kunden erkennen bereits auf der Titelseite den Absender des ECHT BIO-Flyers. Hier ist Platz für Ihr Logo und Ihre Anschrift. Wenn es ganz besondere Ankündigungen (wie z. B. einen Aktionstag, ein Frühlingsfest oder ein Jubiläum) gibt, können Sie darauf auch gesondert mit einem zusätzlichen Feld, einem sogenannten Stopper hinweisen.

ATT00001

Vom Hinweis auf eine Neueröffnung bis zum eingedruckten Gutschein bietet der Logoeindruck viele Möglichkeiten Ihre Kunden über aktuelle Aktionen in Ihrem Bioladen zu informieren.

Den individuellen Eindruck in den ECHT BIO-Flyern können Sie alle 14 Tage kostenlos verändern.

 

Wie individuell kann der Logoeindruck gestaltet werden?

Der Logoeindruck des ECHT BIO-Flyers bietet eine unkomplizierte Möglichkeit, Ihre Kunden auf Sonderaktionen und ein besonderes Serviceangebot Ihres Ladens hinzuweisen. Hier kommt ein Überblick über die verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten bei Ihrem Logoeindruck.

Der Logoeindruck besteht aus zwei Teilen: einem Eindruckfeld von 72 x 141 mm auf der Rückseite des Flyers und einem Feld von 40 x 140 mm auf dem unteren Teil der Vorderseite.

Da die ECHT BIO-Flyer ein einheitliches Erscheinungsbild haben, gibt es ein paar grundsätzliche Gestaltungsvorgaben: Auf der Titelseite links unter „Sie wissen ja, wo's ECHT BIO gibt:“ wird von uns immer Ihre Adresse (Straße und Ort) eingedruckt. Daneben ist auf einer Fläche von 40 x140 mm Platz für Ihr Logo und evtl. einen Stopper. Denn bei besonderen Ereignissen wie z. B. Umzug, Neueröffnung oder Jubiläum kann hier ein Hinweis eingedruckt werden.

Ein Gutschein wird drucktechnisch idealerweise auf der rechten Ecke gedruckt.

Sie können Ihren Logoeindruck bei uns beauftragen, aber auch einen nach diesen Vorgaben, selbst gestalteten Eindruck liefern. Bitte beachten Sie dabei, dass die Datei in schwarz-weiß mit einer Druckauflösung von ca. 300 dpi sein muss.

Logoeindruck Vorderseite

noname

Der Logoeindruck ist immer schwarz-weiß. Nicht wundern, wenn weiße Flächen oder Schrift in Ihrem Logo plötzlich farbig sind. Da das Logo nachträglich auf die fertige Druckdatei eingebaut wird, erscheint der Hintergrund immer in der aktuellen Aktionsfarbe. Aus diesem Grund wird Ihr Logo dort nicht in Grauschattierungen sondern in Schwarz gedruckt. So ist die Lesbarkeit auch bei einer dunklen Aktionsfarbe gegeben.

Logoeindruck Rückseite

Zusätzlich zum Logoeindruck auf der Titelseite können Sie den größeren Eindruck für Ihre Eigendarstellung mit Öffnungszeiten, Anfahrtsskizze und Internetadresse nutzen. Zudem können Sie hier aktuelle Informationen an Ihre Kunden weitergeben.

Nicht fehlen darf die Nennung der/s Inhaberin/s bzw. der Firmierung laut Handelsregistereintrag (das ist eine gesetzliche Vorgabe) in der Nähe der Adresse!

Logoeindruck Kampfelder Hof 14 2014JPG

Die Anfahrtskizze erstellen wir Ihnen nach Ihren Vorgaben gern kostenlos.

Bitte bedenken Sie: Ein farbiger Logoeindruck, vorn und hinten, ist nur in Verbindung mit einer individuell gestalteten Rückseite möglich.

Und so funktioniert's:

Zu jeder Aktion können Sie den Logoeindruck aktualisieren. Teilen Sie uns Ihren Änderungswunsch spätestens 4 Wochen vor Start der Aktion (die genauen Termine finden sie hier) mit - am besten per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Wir ändern Ihren Eindruck kostenlos. Ihr Logo benötigen wir als PDF- oder JPG-Datei in den angegebenen Maßen und es sollte bei einer Auflösung von 300 dpi die gewünschte Größe haben.

Vor dem Druck erhalten Sie einen Korrekturabzug und geben dann den Logoeindruck frei. Übrigens werden neue Informationen zu Öffnungszeiten oder Adressänderungen von uns auch in Ihrem Ladeneintrag auf www.echt-bio.de aktualisiert.